Skip to main content

Kleve gewinnt den Käse-Star 2021

Es ist eine Mischung aus gigantischer Freude und einer ordentlichen Portion Stolz, die uns erfüllt: Am 9. November ist unsere Käsetheke in Kleve vom Fachmagazin Lebensmittel Praxis mit dem "Käse-Star 2021" ausgezeichnet worden.
Damit stellt EDEKA Brüggemeier unter den Märkten mit einer Fläche zwischen 2000 und 4000 m² die beste Käsetheke Deutschlands. Die Jury war der Meinung, dass "die Mitarbeiter leben was sie tun. Es menschelt hinter der Theke". Dieser Meinung sind wir auch. Hinzu kommen gebündelte Fachkompetenz und große Leidenschaft fürs facettenreiche Produkt Käse.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch ans engagierte Thekenteam mit unserer Käse- und Weinsommeliére Evelyn Look (Foto re.), Dennis Werth (Mi.), Julia Röös (li.), Tobias Grothe und Sukran Araca.