Skip to main content

Jetzt für Weihnachten vorbestellen

Vorbestellung01

Weihnachten naht in ganz großen Schritten. Deshalb: Heute schon an den 24., 25. und 26. Dezember denken und das Festtagsmenü gut planen. Dazu sollte auch eine rechtzeitige Vorbestellung gehören. Auch und vor allem von Wild- und Geflügelfleisch, damit sie kurz vor knapp nicht in die Bredouille kommen. Folgenden Bestellzettel finden Sie an den Fleischtheken in unseren Märkten.

 

Bestellung können jetzt "vor Ort", aber auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., über unsere Marktseiten bei Facebook oder per Whatsapp-Nachricht (0151-50394165) aufgegeben werden.

Spezialitätenbestellungen aus dem Rasting-Weihnachtskatalog (siehe unten) sind bis zum 14. Dezember bestellbar, alle anderen Produkte bis zum 22. Dezember. WICHTIG: Bitte immer die genaue Bezeichnung der gewünschten Artikel mit Gramm/Kilogramm sowie den gewünschten Markt und die geünschte Abholzeit angeben. Am 24. Dezember haben wir überall bis 14 Uhr geöffnet.

Vorbestellung02Vorbestellung03Vorbestellung04